Finished!,  LARP,  Sewing

Zwischenprojekt I: Nähen für den Con

Spontan entschied ich mich gestern nach einem Telefonat mit meiner Mit-Orga, dass ich doch noch Gewandungsteile für meine NSCs benötige. Also habe ich gestern Nacht noch fleißig frei Schnauze kapuzenlose Gugeln und Bundhauben ausgeschnitten. Damit sie nicht ganz so einheitlich sind, habe ich sie aus gelben und roten Stoffresten genäht sowie unterschiedliches Garn verwendet. Die Gugeln sind gelb-rot geteilt und so geschnitten, dass man sie entweder links oder rechts rot tragen kann. Die Bundhauben sind einfarbig und teilweise ohne Bänder zum Schließen. Sind eher als Mützen gedacht für unter eine weiße Bundhaube. Davon haben wir noch einige, welche ich für vorherige Cons bereits genäht habe. Jetzt muss ich noch auf die Wappenröcke Wappen aufnähen… die unliebsamste Arbeit. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.