Crafts,  Finished!,  Patchwork

Wreath with a Bird II

Hier nun der zweite Stoffkranz. Das Schleifchen aus gelbem Geschenkpapierband gehört natürlich eigentlich nicht dazu – ich fand das Vögelchen nur ohne Schleife so nackt und hatte kein passendes Bändchen zur Hand. Sobald ich eines finde, das passt, kommt das um den Hals des Vögelchens. Gesamtdurchmesser der beiden Wreath with a Bird – Kränze ist übrigens circa 28 cm. Die Vögelchen sind ca. 13 cm lang. Auch für diesen Kranz habe ich – bis auf eine Partie Stoffstreifen und etwas Organzaband – durchwegs alte Patchwork-Stücke meiner Mutter verwendet. Durch die beiden Wreaths hat sich der Stoffvorrat erfreulicherweise deutlich reduziert. Nun sind hauptsächlich größere Stücke vorhanden, zum Teil jedoch in Farben, die ich nicht so hübsch finde. Vermutlich werde ich sie als Rückseiten für andere Patchwork-Projekte verwenden oder als Innenfutter für Taschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.