Ein halb fertig gestrickter Socken auf einer Tastatur liegend.
Socks

Wolle abbauen, Teil 1: Socken

Ein halb fertig gestrickter Socken auf einer Tastatur liegend.Ich will einen Teil meiner Wolle abbauen. Ich habe sehr viele Knäuel an Sockenwolle. Und ja, auch 3-4 halbfertige Socken, sprich: ich hatte damals, so vor 3 Jahren oder so, immer nur 1 Socken eines Paares gestrickt und dann die Lust verloren. Nun habe ich meine Kollegin gefragt, ob sie so etwas trägt – wissend, dass sie im Winter immer friert (wohnt im Erdgeschoss ihres Hauses über dem Keller) und sie meinte ja… Also bekommt sie ein Paar Socken von mir gestrickt. Sie mag Grau, daher habe ich dieses melierte 4-fach-Garn von Regia hervorgezaubert. Mir war glatt rechts aber zu langweilig, deswegen bekommt sie nun ein Muster. Ich hoffe, es wird ihr gefallen und gute Dienste leisten, wenn sie in drei Wochen auf Kur fährt. Stricken für andere und auf einen Termin hin hat zumindest den Vorteil, dass ich gezwungen bin beide Socken zu stricken. :-D Die Anleitung zum Muster gibt’s kostenlos bei Schachenmayr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.