Gail Pan,  Pillows,  Spring

Welcome Spring Pillow

welcome-spring-kissenIch habe diese Woche Urlaub und das Welcome Spring-Kissen fertig genäht. Ich muss mal wieder Reißverschlüsse kaufen, sie gehen mir langsam aus. Das Stickmotiv ist ein freies Motiv von Gail Pan. Ich fand, es sollen auch Frühlingsfarben sein (die Vorlage ist in Redwork oder Bluework), wenn das Motiv schon den Frühling feiert! Das Kissen ist ca. 40 cm breit.

I’m on vacation this week and finished my Welcome Spring pillow. It’s about 16″. The original stitchery pattern by Gail Pan is for redwork or bluework but I wanted to give the pillow a springlike touch.

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.