Umzugsstress…

Die Koffer sind schon halb gepackt, bald geht es los in die neue Wohnung. Bis dahin ist noch viel zu tun. Küche, Keller und diverse Kleinigkeiten wollen noch verpackt oder verkauft werden. Aber ich habe endlich die Wandfarben für meine neue Wohnung bekommen und heute mit dem Malern begonnen.

Farrow &Ball Breakfast Room Green, 1. Anstrich. Das soll wohl so fleckig sein. ;-) Wird i. d. R. 2x gestrichen. Modern Emulsion, das heißt, das ist besonders strapazierfähig und gut geeignet für die Küche. Das Streichen war ein Traum, nix getropft etc. – Morgen mache ich den 2. Anstrich, die Farbrollen sind gut in Folie verpackt, so dass ich sie nicht auswaschen musste.

Aber ich weiß nun, was ich dringend noch beim Obi morgen kaufen muss – eine größere Farbschale…

Jedenfalls werden in der Küche nur diese beiden Wände gestrichen, die anderen Wände sind mit der hellen Küche voll. Zu Magnolie-Fronten und Wild Oak-Arbeitsplatte wird das Grün bestimmt gut aussehen. :)

Im Nähzimmer habe ich auch schon den 1. Anstrich mit Little Greene in der Farbe Cupboard Green (ein zartes Lindgrün) gemacht, aber es war dann kurz vor 22.00 Uhr, als ich endlich fertig war und da ich noch keine Lampen in der neuen Wohnung habe, war es dann schon fast finster. Morgen mache ich mal Fotos.

This entry was posted in Wohnung.

One comment

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.