Charity

Sarah’s quilt finished

sarahs-quilt-finishedGestern habe ich Sarahs Quilt fertig genäht. Er ist sehr kuschelig geworden. Ich habe Bekleidungsvlies von Buttinette gekauft und von StoffamStück ist der quietschpinke Fleece. Er wird kommende Woche auf die Reise ins SOS Kinderdorf Harksheide gehen.

I finished yesterday Sarah’s quilt. The charity quilt is very cuddly. I’ll have to remember the combination of fleece and batting. I’m going to send the package to the SOS Children’s Village at Harksheide next week.

 

Ein Kommentar

  • nealich

    Hallo Christiane,
    Der Quilt für Sarah ist wunderschön geworden :) Das pink im dunkelblau macht einen echten Hingucker draus…
    Schönen Abend Dir und alles Liebe, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.