Das Foto zeigt das Tuch Lohn John and Lace
Knitting,  Wool

Long John and Lace

Wen einmal das Wollfieber gepackt hat, der baut ja anscheinend leider eher weniger die Vorräte ab, sondern hortet immer mehr Wolle zu Hause. – Zumindest kenne ich viele, denen es so geht. ;-) Für dieses Tuch, mein zweites gestricktes Dreieckstuch überhaupt, habe ich aber tatsächlich Wolle verwendet, die schon seit Jahren in meinen Kisten lagerte und die mir als Strickanfängerin für Socken zu langweilig schien. Denn bis vor kurzem habe ich mich kaum an Strickwerke getraut außer an Socken und Mützen / Schals aus dicker Wolle. So habe ich zumindest ein klein wenig meinen Vorrat aufgebraucht (auch wenn zwischenzeitlich schon wieder mehr Wolle hineingewandert ist, als ich aufgebraucht habe… *hüstel*)

Gestrickt ist das Tuch Lohn John and Lace aus Sockenwolle, nähere Infos findet ihr bei meiner Ravelry-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.