Lavendel-Häschen

lavendelhaeschenÜber Ostern war ich fleißig. Ich habe mir ein Tilda-Buch gekauft, aus dem ich jede Menge Lavendel- und Stofftierchen für mein Bad/WC genäht habe: Seesterne, Seemuscheln, Schnecken und süße Seepferdchen. Morgen mache ich davon mal Bilder. Heute habe ich alle Lavendel-Osterhasen, die mir auch unter die Nähnadel gekommen sind, gesammelt und fotografiert. Sie sind ca. 20 cm in der Höhe und teilweise mit Kissenfüllung gestopft. Aber in jedem stecken mindestens drei Löffel Lavendel. Der neue Lavendel ist schon am Wachsen und der letztjährige Lavendel möchte verarbeitet werden. Am Sonntag bekomme ich Besuch, vielleicht möchte jemand ein Häschen mitnehmen. Der Rest wird seinen Einsatz gewiss im Kleiderschrank finden. Das Schnittmuster habe ich von hier. Allerdings habe ich es verkleinert…

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.