Japanese Jane

Japanese Jane: A12

A12-framed-fancyGestern habe ich die erste Reihe der Japanese Jane – Blöcke fertig genäht. Im Foto seht ihr Block A12 – Framed Fancy. Nun, wie schon im Post vorher erwähnt, mag ich Flying Geese nicht sonderlich. Aber das Ergebnis ist recht ansehnlich. Als Musterstoff habe ich ein Reststück meiner Lynette Anderson-Stoffe verwendet. Der Stoff ist aus der Serie Summertime Friends von Lecien.

Ich habe mir mal selbst eine ‚Design-Wand‘ erstellt und in Word eine Tabelle mit den Einzelblöcken gefüttert. So wird es mir leichter fallen die passenden Stoffe auszuwählen. Das PDF findet ihr hier als Download unter Japanese Jane Reihe A!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.