Japanese Jane

Japanese Jane A-13

A13-starlight-starbrightHier kommt endlich wieder einmal mein nächster Block der Japanese Jane. Es ist Nr. A-13, also der Block der obersten Reihe rechts außen. Dazwischen fehlen noch zwei Blöcke, A11 und A12, aber die konnte ich nicht mit der Hand nähen, daher sind sie daheim geblieben. Leider haben andere Projekte mich abgelenkt, so dass ich hier nicht so weit bin wie gewollt. ;)

Das Innenteil ist mit der Maschine genäht, aber die Außenkanten habe ich mit der Hand angenäht, weil es (mir) mit der Maschine schier unmöglich war die Spitzen passend anzunähen.

Ein Kommentar

  • emma

    Dein Dear Jane wird bestimmt sehr edel aussehen.
    Die Farbkombination mit Creme-/Taupe-Tönen ist super!

    Ich bin gespannt auf weitere Blöcke von dir!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.