BOW,  Votes for Women

Grandmother’s Choice: 13: Everybody’s Favorite: Universal Suffrage

grandmothers_choice13Heute habe ich mich geärgert. Ich wollte schon sein längerem zu dem einen Patchworkladen in Nürnberg fahren. Allerdings hat dieser nur einen Tag(!) in der Woche offen, und zwar dienstags bis 20 Uhr. Gut, dann habe ich mich also abgehetzt – noch bei der Affenhitze heute – und bin vor dem Tanztraining dorthin gefahren. Immerhin stand im Internet ja Adresse und Öffnungszeiten. Pustekuchen! Als ich dort ankam, war meine Enttäuschung groß: Die Ladenbesitzerin ist bis 24.6. im Urlaub!

Ich frage mich… Wenn man schon eine Internet-Seite hat und dort Öffnungszeiten veröffentlicht: Kann man dann nicht auch auf die Webseite schreiben, dass man urlaubsbedingt geschlossen hat?!? Es ist eine Sache von 5 Minuten einen solchen Satz auf eine Webseite zu schreiben. Pöh! Das hat mich echt geärgert (von den 30 km Umweg bei 35° Grad ganz zu schweigen).

Der heutige Block nennt sich Everybody’s Favorite: ich weiß auch, warum. Er war super einfach zu nähen und ist total hübsch. Sogar meinem Freund gefällt er. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.