Gestrickter Loop

gestrickter-loop-meilenweit-homeDie Wolle hatte ich schon seit einem Jahr: braun-violett-blaue Wolle von Meilenweit Home, Marke Lana Grossa. Eigentlich ist es Sockenwolle, aber ich habe sie mit einer etwas dickeren Nadel (4,5) gestrickt. Glatt rechts, außerdem am Anfang und Ende jeweils ca. 5 cm je 5 links, 5 rechts. Die Wolle ist kuschelig weich und mir gefällt der Farbverlauf unglaublich gut. Der Loop ist rund gestrickt und genau so weit, dass ich ihn wunderbar einmal über Kreuz wickeln kann. :) Da ich vor ein paar Wochen im Sonderangebot noch zwei weitere Knäuel für die Hälfte des Preises erstehen konnte, habe ich auch noch genug für eine Baskenmütze und Armstulpen. Aber das werden auch wieder UFOs werden, fürchte ich….

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.