Endspurt für den Juli

Im Juli möchte ich einige Projekte fertig machen, die schon länger bei mir herumliegen, oder die auch schon länger geplant sind.

  1. Mein Fernhill-Quilt endlich quilten: Das Top ist fertig, jetzt muss die Rückseite noch dran und gequiltet werden. Möchte ich mit der Hand machen. Werde ich mit der Maschine quilten, da es schneller geht. 1373943141_system-tick-alt-03

    Ist fertig. Jetzt muss im August noch das Binding und der Aufhänger aufgenäht werden sowie die Knöpfe.

  2. Block 2 nähen aus dem BOM „Wo die Liebe hinfällt“

    Muss noch fertig gemacht werden, ist angefangen. Allerdings habe ich zeitgleich auch schon mit Block 3 begonnen.Die 2. „Spalte“ des Schloss-BOMs von Ula Lenz nähen 1373943141_system-tick-alt-03

    Ist fertig bis auf den untersten Block. Das ist allerdings der August-Block, so dass ich mein Juli-Projekt hier abgeschlossen habe! :)

  3. Beim BOW „Votes for Women“ bis Nr. 35 kommen (also Blöcke 23 – 35 nähen)

    Da bin ich leider aus Zeit- und Motivationsgründen gar nicht weitergekommen… Dafür habe ich den 1. Block schon gequiltet!

  4. Grüne Mug Rugs nähen für eine Bekannte

    Motivauswahl war grauenvoll langwierig. Nun habe ich aber Motiv und auch Stoff dafür besorgt.

  5. Mind. 20 Lavendelsäckchen nähen, um die letztjährige Ernte zu verbrauchen, bevor die neue schon wieder ansteht.

    Da bin ich leider aus Zeit- und Motivationsgründen gar nicht weitergekommen…

  6. Die beiden Juli-Blöcke vom Landmädel QAL nähen 1373943141_system-tick-alt-03

    Insgesamt sind es sogar 3 Juli-Blöcke, aber der dritte erscheint erst am 29.7., also fast schon August…

This entry was posted in UfO.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.