Der Frühling ist da!

balkonEndlich wird es wärmer. Mich zieht’s auf den Balkon, der nach und nach in Szene gesetzt werden soll. Nunja, die Nachbarn haben karge und triste Balkonien, aber das muss für mich ja nicht sein? Die Qualität meiner Möbel ist nicht so toll,  passt aber trotzdem zum verwunschenen kleinen Garten, den ich im Sinn habe. Ob ich es schaffe all die Pflänzchen und Blumen zu gießen? Der Lavendel jedenfalls duftet schon herrlich, auch ohne Blüten. Die ersten Blattläuse haben sich darauf auch schon eingefunden (ich dachte, Lavendel soll sie abhalten?), aber eine Schmierseifendusche wirkte da Wunder. Die Balkonkästen habe einen Wasserspeicher und ein seitliches Einfüllloch, so dass den Nachbarn unten nichts auf ihren Balkon tropft, und die Gänseblümchen sind ja auch sehr pflegeleicht…

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.