Patchwork

BOM My home is my castle (Januar)

bom_myhomeismycastle_01Über die Quiltfriends bin ich auf einen BOM (Block of the Month – Projekt) gestoßen, das mich sofort angelacht hat. Hoffentlich komme ich auch dazu fleißig jeden Monat mitzumachen! Jeden Monat gibt es einen Teil des Quilts zum Nachnähen. Der BOM ist von Ula Lenz, die auch andere tolle Muster zum Nachnähen auf ihrer Webseite anbietet.

Jedenfalls habe ich beschlossen aus dem Schlösschen eine gruselige Burg zu nähen. Dazu habe ich mir hübsch gruseligen blauen Batikstoff als Hintergrundmuster gekauft. Die Burg selbst wird schwarz oder grau mit dunklen Dächern. Ich suche noch nach einem gruseligen Ding oder Tier, das ich in den Himmel applizieren kann. Doch damit warte ich lieber, bis ich die nächsten Teile des BOMs sehe. Vielleicht kommt dann ja die zündende Idee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.