Wo die Liebe hinfällt – Kissen

wdlh-block5-kissenMein Sofa braucht dringend ein paar neue Kissen. Der Sommer ist da und ich habe noch herbstliche Farben aufliegen. Das geht ja mal gar nicht. :) Da musste schnell ein neues Kissen her. Ich habe noch ein paar handgenähte Blöcke vom „Wo die Liebe hinfällt“-Projekt herumliegen, die es nicht in einen Quilt schaffen werden: zu bunt, zu unruhig und zu schief und krumm genäht. Gequiltet als Kissen sieht man die schiefen Nähte jedoch nicht mehr! Und so wird ein Ufo endlich verwertet… und die Kombination von seegrün und rosa hat doch auch was für sich.

My couch is in need of pillows in summer colours. I still have a few UFO blocks of the „Wo die Liebe hinfällt“ project that won’t be sewn to a quilt. The colours are too gaudy for my taste but they’re okay for a pillow. It was one of my first handsewn blocks and the seams are all askew (which doesn’t show now that it is quilted…). And by the way, I love the seagreen fabric in combination with the light pink. :)

One comment

Schreibe einen Kommentar