Wo die Liebe hinfällt Block 25

wodieliebehinfaellt-block25Ich habe die verrückte Idee gefasst, die Blöcke von „Wo die Liebe hinfällt“ noch einmal mit japanischen Webstoffen zu nähen, allerdings in 15 cm-Blöcken, so dass sie perfekt  zu den Blöcken vom „Wiener Walzer“ passen. Allerdings werde ich nicht alle verkleinern, da manche der Blöcke doch sehr kleinteilig werden würden. Dieser hier, der letzte Block von „Wo die Liebe hinfällt“, ist jedoch sehr leicht zu nähen gewesen. So konnte ich ihn gestern am Abend nebenbei beim Fernsehen fertigstellen.

Ich denke, ich werde die 30 cm-Blöcke von „Wo die Liebe hinfällt“ in den bisherigen Farben nicht mehr weiternähen. Es gefällt mir nicht mehr: zu bunt, zu unruhig in den Farbkombinationen. Vielleicht mache ich Kissen daraus für das Dachstüberl bei meinem Vater. Da fehlen noch ein paar.

Schreibe einen Kommentar