Welcome Spring Pillow

welcome-spring-kissenIch habe diese Woche Urlaub und das Welcome Spring-Kissen fertig genäht. Ich muss mal wieder Reißverschlüsse kaufen, sie gehen mir langsam aus. Das Stickmotiv ist ein freies Motiv von Gail Pan. Ich fand, es sollen auch Frühlingsfarben sein (die Vorlage ist in Redwork oder Bluework), wenn das Motiv schon den Frühling feiert! Das Kissen ist ca. 40 cm breit.

I’m on vacation this week and finished my Welcome Spring pillow. It’s about 16″. The original stitchery pattern by Gail Pan is for redwork or bluework but I wanted to give the pillow a springlike touch.

19 comments

  1. Deborah says:

    Liebe Christiane,
    Dein Kissen ist sehr sehr schön. Die Stickerei ist perfekt – wunderschön mit diesem Verlaufsgarn.
    Die Stöffchen machen richtig gute Laune.
    GLG, Deborah

  2. Martina says:

    Hallo Christiane, toll ist dein Kissen geworden! Mir gefallen deine Stöffchen zu dem hübschen Verlaufsgarn. Und als Kissen ist die Stickerei wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Martina

  3. Katharina Winkler-Weber says:

    Du hast ein zauberhaftes Stickgarn verwendet für dein Frühlingskissen – welches Produkt hast du verwendet?
    Eine gute Idee , das freie Motiv so zu gebrauchen. Dein Kissen ist richtig frisch und freundlich geworden……..
    eben wie Frühling!

    • Christiane says:

      Liebe Katharina,

      dankeschön! :) Ich habe als Stickgarn eines von der Firma „Wildflowers“ verwendet. Es ist handgefärbtes, einfädiges Stickgarn in der Farbe „Grand Canyon“ und ähnelt einem dünnen, matt glänzendem Perlgarn.

Schreibe einen Kommentar