Northpole Blocks: 3 Trees and Bakery

weihnachtsbaeckereiGenäht habe ich die beiden Blöcke (3 Bäume und die Bäckerei) für den Nordpol-Quilt noch nicht. Ich habe zu viel Zeit mit Natures Journey verbracht, außerdem habe ich ein altes Ufo (ein Lasagne-Top) wieder herausgekramt, das ich nun endlich fertigstellen möchte. Doch immerhin habe ich die beiden Nordpol-Blöcke ausgeschnitten und geklebt. Nähen werde ich sie nächsten Sonntag beim Nähtreff. Außerdem habe ich schon die ersten drei Blöcke von Sarahs Quilt genäht. Alles in allem war es ein fleißiger Tag. Sogar einen leichten Sonnenbrand habe ich mir beim Lesen auf dem Balkon geholt!

3-baeumeI haven’t sewn the two North Pole blocks yet but I will finish them next sunday when we will meet for our monthley quilting meeting. I’ve been busy today. I ironed the two blocks and worked a bit on an old UFO (a lasagna quilt). Three blocks for Sarah’s quilt are finished, too. Furthermore, I was able to enjoy the sun on my balcony (of course, being a natural redhead I got myself a sunburn…). The North Pole blocks are called „Three trees“ and „North Pole Bakery“.

3 comments

Schreibe einen Kommentar