Landmädel Quilt Along

Wild-Goose-Chase Hier kommt meine Version des Landmädel QAL „Wild Goose Chase“. Ich habe zuvor noch nie Gänschen genäht (das sind die kleinen Dreiecke mit den hellen Ecken drum herum), aber Dank der Anleitung von Der Fischerin sind sie sehr gut gelungen, finde ich. Tolle Anleitung, sehr verständlich geschrieben!

In der Mitte konnte ich endlich ein Stoffstückchen verwenden, das das schöne „London Cats“ – Muster zeigt. Ich finde die Katzen sehr niedlich, auch wenn sie wohl – so als Großstädterinnen – eher nicht zum Thema „Landmädel“ passen. Aber vielleicht steckt ja auch in jeder großstädtischen Katze eine Landpomeranze…

Übrigens: meine Tante hat sich sehr über die Einkaufstasche gefreut! Und natürlich sind wir auf dem Weg zu ihr bei Zweigart im Fabrikverkauf hängen geblieben. Naja, ich habe natürlich nicht widerstehen können und habe ein paar Stöffchen gekauft. Dort kann man nämlich fantastisch Patchwork-Stoffe einkaufen! Und von meiner Tante habe ich noch ein paar Dekostoffe geschenkt bekommen. :)

Schreibe einen Kommentar