Lädiert…

Falls sich jemand gewundert hat, was ich in letzter Zeit so gemacht habe… Der Rollschneider war schneller als ich! Vor ca. 2 Wochen hatte ich einen kleinen Unfall. Daher geht nun alles Handarbeiten erst einmal auf Sparflamme, bis die Fingerkuppe wieder nachgewachsen ist. Zum Glück heilt alles sehr gut ab und der Finger musste auch nicht genäht werden. Natürlich passiert so etwas immer Samstagabend… Mein Nachbar war so nett und hat mich in die Notfallpraxis gefahren, da hat ja geblutet wie blöd. Geht mir aber schon viel besser, danke für die vielen Genesungswünsche. :) Habe mir jetzt auch Schnittschutzhandschuhe besorgt, mal sehen, ob die etwas taugen.

This entry was posted in General.

One comment

  1. nealich says:

    Autsch das ist wirklich sehr schmerzhaft…. Dir gute Besserung und ein Dankeschön an den Nachbarn Hast Du dann jetzt immer so einen Kettenhandschuh an? Wie die Metzger?
    Ganz liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar