Kurzes Lebenszeichen

RailroadMal ein kurzes Lebenszeichen. Bin zurzeit ein wenig im Stress und nähe alles mögliche, aber so richtig gut lässt sich das alles (noch) nicht fotografieren. Daher hier mal die heute schnell genähten Blöcke des Landmädel Quilt Alongs. Außerdem wurden ein paar Larp-Sachen fertig, jede Menge kleine Tütchen für Krimskrams und gefühlte 100 Lavendelsäckchen. Außerdem einige Bundhauben und diverse andere nützliche Larp-Täschchen – entweder für den Gürtel oder um moderne Sachen zu verbergen, z. B. PET-Flaschen.

Double-PinwheelLeider habe ich die beiden Landmädel-Blöcke nur bei künstlichem Licht fotografiert, wodurch die Farben nicht sehr gut rüber kommen. Ich habe auch das Gefühl, dass sie ungleichmäßig groß sind. Das muss ich morgen (oder so) mal ausmessen. Da ich jedoch sowieso Streifen um die einzelnen Blöcke machen will, fällt das vielleicht dann gar nicht so auf. Denn noch einmal nähen will ich sie eigentlich nicht…

Schreibe einen Kommentar