Juli UFO-Projekte

 

  1. Mein Fernhill-Quilt endlich quilten: Das Top ist fertig, jetzt muss die Rückseite noch dran und gequiltet werden. Möchte ich mit der Hand machen. Werde ich mit der Maschine quilten, da es schneller geht.
  2. Block 2 nähen aus dem BOM „Wo die Liebe hinfällt“
  3. Die 2. „Spalte“ des Schloss-BOMs von Ula Lenz nähen
  4. Beim BOW „Votes for Women“ bis Nr. 35 kommen (also Blöcke 23 – 35 nähen)
  5. Grüne Mug Rugs nähen für eine Bekannte
  6. Mind. 20 Lavendelsäckchen nähen, um die letztjährige Ernte zu verbrauchen, bevor die neue schon wieder ansteht
  7. Die beiden Juli-Blöcke vom Landmädel QAL nähen 1373943141_system-tick-alt-03

Und hier kommt der zweite Juli-Block vom Landmädel Quilt Along.Churned-Dash Ich habe wieder ältere Stoffe (Kringel) mit den London Cats verarbeitet und einen gepunkteten Stoff, den ich mal in einem Stoffladen gekauft habe. Ich finde die Katzen total niedlich, die auf den Omnibussen fahren. Am besten gefällt mir allerdings der gestreifte Stoff. Dieser fühlt sich auch ganz glatt und geschmeidig an. Ein schönes Stöffchen!

Schreibe einen Kommentar