Herbstdecke

herbstdecke-topWährend meines verlängerten Wochenendes habe ich mich endlich an mein erstes Panel-Quilt gewagt. Verwendet habe ich das Panel „Pumpkins and Spice“ von Red Rooster Fabrics. Gemixt habe ich es mit Stoffe aus der gleichnamigen Serie und ein paar „peppigere“ Farben. Denn nur in den Sonnenblumen-Farben wäre es doch sehr langeweilig geworden… Leider haben die Maße für den äußeren Rand irgendwie nicht gestimmt, so dass ich da ein bisschen tricksen musste. Ich hoffe, es fällt nicht auf!

At the weekend I made my first quilt top with a panel. I used fabrics from Red Rooster Fabrics. Then panel is called „Pumpkin and Spice“. It’s an autumn theme and about 150 x 170 cm. I had a few difficulties with the outer border because the instructions weren’t exact. I hope no one notices that I cheated a bit… I used several strong colours (green, orange, yellow) to spice up the quilt. :)

2 comments

Schreibe einen Kommentar