Grandmother’s Choice: 16. Capital T: Sarah Pellet

grandmothers_choice16Nr. 16 ist der Anti-Alkohol-Bewegung gewidmet (Temperance Movement), bei der sich, so steht’s im Blog, die Verfechterinnen der Frauenwahlrechtsbewegung erste Erfahrungen im Sprechen vor großen Menschenmengen holen konnten. Ich glaube, bei uns war das nicht so ein großes Thema in Europa…

Ich habe übrigens am Wochenende auch die Stickerei zum Flower Basket Quilt fertig gemacht. Jetzt muss ich nur noch die Einzelteile zusammennähen. Ein neues Projekt habe ich auch schon wieder im Auge: Ein English Paper Piecing – Projekt von Country Rose Quilts: Wo die Liebe hinfällt.

grandmothers_choice17grandmothers_choice18

 

 

 

 

 

Hier noch die beiden nächsten Blöcke des Votes for Women:

17. Mother’s Delight: Christabel Pankhurst
18. Cheyenne: Wyoming Firsts
19. hatte ich bereits gepostet – Morgen gibt’s dann ein Foto mit allen bisher fertigen Blöcken.

Schreibe einen Kommentar