Christmas Gifts

scss-shezVon Shez habe ich noch ein kleines Päckchen an Weihnachten öffnen dürfen. Sie hat mir über den Secret Santa Christmas Swap ein kleines Tischdeckchen aus Filz geschickt. Ist es nicht niedlich? Vielen lieben Dank an Shez dafür! :)

Wenn ihr wissen wollt, was ich Kerrie geschickt habe, die ich beschenken durfte, guckt auf ihrem Blog vorbei!

Shez gave me this mug rug as gift. She was my SSCS partner this year. It’s so lovely! The reindeer is very cute. I love his red nose. Thank you very much, Shez. :)

If you want to know what I made for Kerrie, just have a look at her blog!

weihnachten2015Von Christina habe ich eine gestickte Tischdecke erhalten. Ich habe mir die Decke schon so lange gewünscht und sie hat sie mir dieses Jahr nach einem Rico-Buch gestickt. Das Motiv ist von Lynette Anderson. Vielen lieben Dank auch dafür, sie passt perfekt in meine Weihnachtsdeko. Seht ihr den Adventskalender im Hintergrund? Darin enthalten sind die kleinen Stoff- und Geschenkepäckchens des Advents-Stoff-Swaps, bei dem ich bei den Quiltfriends mitgemacht habe.

I got a tea-cloth from my friend Christina. The cross-stitch pattern was printed in a Rico book, originally done by Lynette Anderson. I love it. :) My advent calendar was filled this year whit fabrics and tiny gifts. I took part in an advent swap that the girls at quiltfriend.de organized.

ilse-weihnachtsmausFür meine Patentante gab es dieses Jahr auch ein kleines Geschenk. Die Weihnachtsmäuse hatten es mir angetan. Ich habe das Muster aus einer Patchworkzeitschrift. Die Mäuseweihnacht hat sich Ursula Schertz ausgedacht.

I made a small wall hanging for my aunt who loves mice. The pattern for the Christmas mice was printed in a magazine. The pattern was done by Ursula Schertz.

3 comments

Schreibe einen Kommentar