Bless my Garden Quilt finished

gailpan-sal-blessmygarden-finishedBis auf den Aufhänger hinten ist der Quilt endlich fertig. Damit ist auch mein Projekt aus dem Gail Pan Sew Along 2015 abgeschlossen. Mir gefällt er von den Farben her sehr gut, ich liebe diese Taupe-Töne… Im Original ist er quietschrot mit weißen Pünktchen zu roter Stickerei. So ist er für meine Wohnung harmonischer. Ich werde ihn wohl im Flur aufhängen. Ich habe den Rest eines dicken Volumenvlieses genommen, deshalb sieht er ein bisschen wellig auf dem Foto aus. In ‚echt‘ ist er nicht so stark wellig.

I finally finished my project for the Gail Pan Sew Along 2015. I love this quilt! I like the taupe colours. It will harmonise with my walls quite well. The quilt looks wavy on the picture. Fortunatelly, it’s not as wavy as it looks like. I used a fluffy leftover piece of batting.

2 comments

  1. nealich says:

    Liebe Christiane, der Quilt ist sehr schön geworden und die Farbwahl genau meins… Immer wenn Du im Flur unterwegs bist, wirst Du Freude dran haben, hoffentlich schaffst Du es dann noch bis ins Nähzimmer ;)
    Alles Liebe, Katrin

Schreibe einen Kommentar