August UFOs

Ach, was wollte ich diesen Monat alles machen…

  1. Meinen Fernhill fix und fertig nähen (Binding, Knöpfe, Aufhänger)

    Die Knöpfe und das Binding sind schon dran, es fehlt noch der Aufhänger.

  2. Den Herbst-Wandbehang für meinen Paps, den ich letztes Jahr schon zugeschnitten habe, zusammennähen und fertig machen
  3. Die Mug Rugs für meine Bekannte fertig nähen (schon fertig zugeschnitten)

    Fast fertig!

  4. Diverse BOMs weiter machen (My Home is my Castle, Wo die Liebe hinfällt, Landmädel Quilt Along)

    Immerhin beim Landmädel QAL habe ich weitergemacht…

  5. Meine begonnene Japan-Tasche weiter machen (ist noch ganz am Anfang)
  6. Einen Loop fertig stricken (muss ich machen, solange ich dazu Lust habe, sonst liegt das wieder 5 Jahre)

    Der Loop ist fertig! Und ich habe ihn auch schon 3x getragen, weil es bei uns morgens jetzt schon so kalt ist.

  7. einen historischen Wappenrock nähen (einfaches Modell, 1 Abend veranschlagt)

    Aus dem Wappenrock wurde spontan ein Kleid, das aber natürlich kein so einfaches Modell ist wie der Wappenrock. Daher ist es auch noch nicht fertig. ;-)

Achja, die Liste ist lang… und ich habe kaum etwas davon abgearbeitet, obwohl ich 1 1/2 Wochen Urlaub hatte. Doch dafür habe ich eine Menge anderer Kleinigkeiten genäht und auch ein uraltes UFO fertig gestellt. Bilder gibt’s demnächst! (Achja, und natürlich habe ich auch neue UFOs begonnen…)

Nächsten Monat habe ich aber mehr Zeit, weil ich da nämlich ca. 3 Wochen Urlaub habe.

This entry was posted in UfO.

Schreibe einen Kommentar