12 months 12 projects – February

birdsong-kissen1Ich habe mein Monatsprojekt fertig genäht! Die Anleitung für das Kissen stammt aus Anni Downs Buch „A Kind of Wonderful.“ Die Blüten sind aus Wollfilz. In der Anleitung sind die Knöpfe auf der Rückseite nur Deko und das Kissen wird mit Klett verschlossen. Aber wozu Knöpfe aufnähen, wenn man sie an so einer Stelle nicht verwendet? Also habe ich in die Laschen Knopflöcher genäht und die Knöpfe haben nun ihre Bestimmung gefunden. :) Das Kissen ist etwa 45cm groß. Erfreulicherweise konnte ich eine Menge meiner hellen Reste verwenden.

birdsong-kissen2I finished my month’s project! The pattern is from Anni Downs‘ book „A Kind of Wonderful“. The flowers are made of wool felt. In the pattern, the buttons on the back are just decoration and the cushion is closed with Velcro. I didn’t like that and made in the tabs buttonholes. The buttons have now found their true destiny. :) The cushion is about 45cm. I could use a lot of my light coloured scraps.

4 comments

Schreibe einen Kommentar